Zitat von LaphBeg im Beitrag #1738@matts Sind die Kekse handgemacht, lactose-, gluten- und zuckerfrei und vegan? @ffmdino Nichts für ungut, sollte nicht böse gemeint sein, offenbar habe ich den Sarkasmus nicht ausreichend kenntlich gemacht. (lactose- und glutenfrei, ohne Zucker, Salz, tierische Zusatzstoffe und Geschmack, nur E150 ist enthalten)
@LaphBeg alles gut Habe deinen Humor schon richtig verstanden. Deshalb auch die "Lautschrift".
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Zitat von LaphBeg im Beitrag #1742... ob ich die heutige Nacht überlebe, nachdem ich mir zur Strafe und Selbstgeißelung den Dimple 12 von 197X eingeschenkt habe.
Eventuell finde ich ja doch noch einen Bottlecode, nach dem Verkosten. Wie der Typ mit dem irren Blick. Nur eben mit wirrem Blick.
...guck lieber vorher
Schreib mal, wie er so war
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Folgenden Genießern gefällt das: LaphBeg und matts
Der muss noch aus der Hoch-Zeit der Blended Whiskys stammen. Nicht vergleichbar mit dem, was ich bisher als Blend im Glas hatte. Und auch mit erstaunlich langem Abgang. Ob hier vielleicht ein Paxarette-Fass im Spiel gewesen sein könnte? Dieser Dimple beschäftigt mich in der Tat mehr, als ich es ihm zugetraut hätte.
Zitat von LaphBeg im Beitrag #1727 Was mich beschäftigt: Seit wann ist in der Ferienwohnung diese Flasche Glen Grant Major's Reserve, seit wann ist sie offen, wer zum Teufel hat Sie hier deponiert und aus welcher Charge ist sie? Bottlecode L3122011 13:56 LD91487 LCG/WN13
@LaphBeg Die sollte vom 312 Tag in 2011 stammen: 08.11.2011
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot