Laut NYT hat einer der Feuerwehrleute gesagt, es sei das wohlriechendste Feuer, das er je erlebt habe.
@ErrHaBe ein Feuerwehrmann der zwischenzeitlich Durst hatte und sich einen Schluck Wasser aus dem Fluss hinter der Lagerhalle genehmigte sagte hinterher das das Wasser sehr schöne Vanillenoten gehabt habe. Aber die Klebernote sei schon sehr präsent gewesen und hätte dominiert
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Hab gerade den ersten Ardbeg Drum in der 46% Version gesehen und obwohl ich ihn nicht kaufen wollte und somit unbeteiligt bin macht mich der Preis sprachlos. Ardbeg Drum
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Ganz einfach, lasst die Flaschen in den Regalen versauern!
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Jetzt nochmal für mich als jemanden, den Ardbeg nicht interessiert. Das ist doch nur junger Whisky mit Rum Finish, und vllt ein paar älteren Fässern, um das ganze aufzupimpen, oder?
Zitat von Bam im Beitrag #1642Jetzt nochmal für mich als jemanden, den Ardbeg nicht interessiert. Das ist doch nur junger Whisky mit Rum Finish, und vllt ein paar älteren Fässern, um das ganze aufzupimpen, oder?
Korrekt welcher zu überzogenen Preise verkauft wird
Zitat von Bam im Beitrag #1642Jetzt nochmal für mich als jemanden, den Ardbeg nicht interessiert. Das ist doch nur junger Whisky mit Rum Finish, und vllt ein paar älteren Fässern, um das ganze aufzupimpen, oder?
Ja. Ich habe die Comittee Abfüllung probieren dürfen und war eher so "underwhelmed". Da gibt es für 1/4 des Preises deutlich spannenderes im Torf-Sektor.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Ja. Ich habe die Comittee Abfüllung probieren dürfen und war eher so "underwhelmed". Da gibt es für 1/4 des Preises deutlich spannenderes im Torf-Sektor.
Ich finde den 46%er überraschenderweise besser als die Committee-Abfüllung. Der Ausgabepreis war 105 bei Moet Hennessy bzw. ca. 110 bei den fairen Händlern. 170 und mehr ist schon ziemlich dreist, dafür dürfte sich auch in absehbarer Zeit kein Käufer finden.
das man hier wohl manchmal seine Neuanschaffungen nicht mehr präsentieren kann, ohne eine seitenlange Sinn- und Preisdiskussion auszulösen. Werde daraus auf jeden Fall meine Konsequenten ziehen, da ich darauf einfach keine Lust habe.
@Hubertus Man muss ja an diesen Diskussionen nicht teilnehmen! Zu Deiner angesprochenen Sinn- und Preisdiskussion ist meiner Meinung eh schon alles gesagt, aber in unbestimmten Abständen kommt diese Thematik trotzdem immer wieder auf!
Also @HarryB, dessen Neuerwerbung das Ganze ausgelöst hat, steht doch sehr entspannt über den Dingen. Finde ich gut.
Davon ab: wozu präsentiert man denn überhaupt seine Neuanschaffungen, wenn nicht, um eine wie auch immer geartete Diskussion auszulösen, gleich ob manch einer einen dann beglückwünscht, sich inspirieren lässt, Unverständnis äußert usw.?
Am Ende ist doch irgendwie so etwas wie: mein Haus, mein Auto, mein Boot. Dann kann es eben passieren, dass jemand das Boot hässlich findet.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy