Hallo an alle hier, Mein Name ist Frank, ich befasse mich seit ca. einem Jahr mit Whisky. Wie oben geschrieben komme ich aus dem schönen Niedersachsen, aus der Nähe von Hannover. Nachdem ich mir zum Ausprobieren mal einige Miniaturen bestellt habe, bin ich doch tatsächlich auf den Geschmack gekommen. Die ersten Malts waren, Aberlour 10, Glen Livet10 und Glenmorangie Original. So richtig auf den Geschmack hat mich dann der Highland Park 12 gebracht. Mittlerweile habe ich schon viele Standards durch und genieße mich immer weiter durch die Große Whisky Landschaft. Letzte Bestellung war ein Glenfarclas 18 Jahre und ein Glenfiddich 18 Jahre, wobei mir der Glenfiddich doch besser gefallen hat. Ach ja der Ardbeg 10, als Rauchiger Vertreter hat mir auch sehr gut geschmeckt, ich finde Ihn ausgewogener als manch anderen Raucher. Noch kann ich nicht so viel zu Geschmacksnoten beitragen, ich muss wohl erst noch etwas mehr üben Hoffe auf viele schöne Stunden hier.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Sympathische Vorstellung. Da bist Du ja schon recht gut in der Breite des Angebotes unterwegs. Und Übungsgeräte für die von Dir angesprochenen Übungen findest Du hier zu Genüge.