... natürlich wird es keine Malzsteuer geben wollte nur die Aufmerksamkeit der Gleichgesinnten hier ...
Kurz zu meiner Person,
Ich bin der Mirko, lebe derzeit in Jena ( der Optikstadt des Ostens, heh ) und beschäftige mich seit einem Jahr nun intensiv mit Whisky-Geschmäckern. Habe auch direkt in der Profilerstellung meine Probleme gehabt, da ich mich zwar an eine Richtung binden kann (TORF, Miiiild) jedoch sehr aufgeschlossen bin, was Experimente und exotische Whisky's angeht (Hakushu, Kavalan, Glenfiddi VAT etcppftw.)
Seit meine kleine Sammlung wächst hatte ich mir seit Silvester geschworen den Konsum zu reduzieren und das zu trinken was ich da habe. ... ist mir sehr gut gelungen. Bin nun bei meinem zweiten oder dritten Whisky diesen Jahres mit einigen Sampeln und die neuen Erfahrungen wollen nicht Enden.
Mit dem ersten Stammtisch in Leipzig war nun auch klar, dass ich mich hier im Fasstark-Forum anmelden werde.
MfG Mirko
"Rum is for fun and f#cking, innit? So, Whisky, now that ... that is for business" - Alfie Solomons [Peaky Blinders]
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Willkommen, Mirko. Was genau hat denn der Stammtisch Leipzig mit Deiner Anmeldung hier zu tun? Warst Du dort zugegen? Kennst Du jemanden vom Stammtisch? Bist Du vom Stammtisch gedrängelt worden???
Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich.
Manchmal sind Nächte, in denen man nicht einschlafen kann, die Nächte, in denen man aufwacht.