Schlechte Nachricht für Dronachse: Soeben gefunden in den Zone Newsletter: "Hallo Whisky-Freunde, die beliebte Brennerei GlenDronach wird die Preise in Deutschland sehr zeitnah anziehen. Besonders betroffen sind die 18-jährige sowie die 21-jährige Abfüllung. Wir konnten nochmal eine letzte Menge zu einem guten Preis beziehen."
Damit rechnen wir schon lang, denke, das ist keine leere "Drohung"?! Ich bin bereit - ihr auch?
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“
Zitat von GlenMichach im Beitrag #23Schlechte Nachricht für Dronachse: Soeben gefunden in den Zone Newsletter: "Hallo Whisky-Freunde, die beliebte Brennerei GlenDronach wird die Preise in Deutschland sehr zeitnah anziehen. Besonders betroffen sind die 18-jährige sowie die 21-jährige Abfüllung. Wir konnten nochmal eine letzte Menge zu einem guten Preis beziehen."
Damit rechnen wir schon lang, denke, das ist keine leere "Drohung"?! Ich bin bereit - ihr auch?
Nur in Deutschland? Würde mich auch nicht wundern, wenn die Amis mehr im eigenen Land (America first) verticken wollten.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Zitat von Maltman im Beitrag #26Maltheads haltet die Nerven... dann trinken wir halt alte Springer, Macallan's oder Ferkel u.s.w.
... oder Highland Park 25, 30; Glenglassaugh 30; Bunna 25 oder Glengoyne 25 .... Logo! Klar, die Lücke wird schon geschlossen werden, aber schade isses doch!
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“
Zitat von Maltman im Beitrag #26Maltheads haltet die Nerven... dann trinken wir halt alte Springer, Macallan's oder Ferkel u.s.w.
... oder Highland Park 25, 30; Glenglassaugh 30; Bunna 25 oder Glengoyne 25 .... Logo! Klar, die Lücke wird schon geschlossen werden, aber schade isses doch!
Ich hoffe ihr habt euch eingedeckt :) ich hab..
Joh, hab ich! Das sollte reichen, bis ein neuer Stern am Whiskyhimmel aufgeht!
Zitat von GlenMichach im Beitrag #29 Joh, hab ich! Das sollte reichen, bis ein neuer Stern am Whiskyhimmel aufgeht!
Die neue Glenallachie Core Range steht ja bereits in den Startlöchern...
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.