Timo mein Name und ich bin alt :( 40 um genau zu sein und habe mich hierher verirrt weil ich meine Flaschensammlung aufgelöst habe; es waren einige Raritäten dabei und mir ist nur noch eine Flasche geblieben. Die will ich nun auch loswerden aber bei diesem Tropfen ist das leider nicht so einfach :(
Whisky war mal meine Leidenschaft...war.. naja, wird schon was neues außer Whisky kommen.
Bis dahin...
Timo
Blubberlutsch (engl. Gurgleurp) ist ein in Entenhausen beliebtes, kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk (ohne Alkohol!).
Na wenn das so weitergeht werde ich auch nimmer alt da ich mich gesundheitlich schon so fühle wie kurz vor dem Ende.
Warum ich vor 12 Jahren mit Whisky angefangen habe war meinem Vater geschuldet; der liebte gute Islay allerdings hatte dies einen nicht so prickelnden Hintergrund; auf Grund einer Verletzung an der Schulter hat er ziemlich viel davon getrunken um die Schmerzen zu betäuben.. und so habe ich mit Whisky angefangen..
Mit der Zeit hab ich meine Leidenschaft jedoch eingestampft weil ich eigentlich mit Alkohol nichts anfangen konnte (es war, sagen wir mal so, eine Phase die 2 Jahre angehalten hatte) - trinke ich ungern - selbst Whisky nicht mehr. In diesen 12 Jahren habe ich mir dann ziemlich viele Flaschen zugelegt (z.b. Bowmore SeaDragon) und noch ein paar Raritäten die ich alle samt mit meinem Vater genossen habe.
Mein Vater hat sich dann wieder erholt und seit diesem Tag war auch bei mir Whisky kein Thema mehr aber die restlichen Flaschen sind geblieben. Wir haben auch eine Flasche geleert die ich hier im Angebot habe und über die Jahre sind alle Flaschen gewichen - bis eben auf eine aber alle wollen mich über den Tisch ziehen und ich hab teilweise Gebote von unter 1000 EUR erhalten.
Plattformen wie eBay und co bringen auch nichts - kosten nur horrend Geld wenn man darüber privat verkauft und nicht ernstzunehmende Preisvorschläge werden gemacht...
Blubberlutsch (engl. Gurgleurp) ist ein in Entenhausen beliebtes, kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk (ohne Alkohol!).
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Hmm, für mich sah es so aus als würde es das Gegenteil bedeuten und ins negative gehen. Sollte dem wirklich so sein so entschuldige ich mich aufrichtig bei Dir. Hab dies wohl missverstanden.