Hallo Whiskyfreunde, Genießer und alle, die es werden wollen!
Ich bin der Matthias aus Leipzig (28), und habe mich doch dazu entschieden, mich hier anzumelden. Whisky trinke ich jetzt seit ein paar Monaten und mir liegen doch die fruchtigen Whiskies eher. Getorft darf es auch mal sein (z.B. Talisker Port Ruighe oder Ardbeg. Seltener der 16er Lagavulin) Ich scheue mich nicht, neues (anderes) zu probieren (also auch mal ein Bourbon, oder Whiskies aus anderen Nationen wie Frankreich oder sogar Neuseeland). Ich freue mich auf angeregte Diskussionen und interessante Beiträge.
In letzter Zeit habe ich versucht mein 2. Hobby, Fotografie, mit Whisky zu kombinieren. Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, aber bisher weniger Produktfotografie als Landschaft/Portrait/Model.
Genug geschrieben, im Anhang 2. Bilder für euch :D
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von Bloedz im Beitrag #10Herzlich willkommen. Schöne Bilder, da merkt man gleich die doppelte Liebhaberei für Fotografie und Motiv.
"und habe mich doch dazu entschieden, mich hier anzumelden" Warum "doch"? Gab es etwa Bedenken?
Nein keine Bedenken, aber hatte mir sonst immer alle Infos zu zukünftigen Whiskies anderweitig geholt bzw. informiert. Aber ein nettes Gespräch und Meinung anderer kann ja nicht schaden