Nabend zusammen. Bin durch den Chat bei nem Livestream von Jason auf das Forum gestoßen (wobei ich mich tatsächlich schon vorher mal gefragt habe wass Fassstark ist, und warum ich den Kanal auf Youtube aboniert habe ;) ) Mein Name ist Ludger, bin 38 Jahre, verheiratet und Vater einer Tochter und seit ca 10 Jahren begeisterter Whisky Trinker. Wonhaft bin ich im wunderschönen Ruhrpott.
Vorlieben habe ich - was Whisky angeht - eigentlich keine. Bin da für alles offen: Rauch, Starkweinfass, Jung und rass, alt und gediegen... Der Weg ist das Ziel.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot