In diesem Bereich des Forum werden Bücher zum Thema Whisky eingetragen.
Zu jedem Buch wird ein eigenes Thema entstehen, in dem über die Bücher diskutiert werden kann. Darüber hinaus wird es zu jedem Buch bzw. Buchreihe eine Bewertungsumfrage geben, in der das Buch bzw. die Buchreihe mit einem Schulnotensystem bewertet werden kann.
Da geplant ist, aus den Bcuhbesprechungen eine regelmäßige Blog-Reihe zu machen, ist es derzeit Administratoren und Moderatoren vorbehalten, hier ein Thema zu erstellen. Nach einiger Zeit werden wir die Einstellungen so verändern, dass jeder ein Thema erstellen und somit auch eigene Buchbesprechungen einfügen kann.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Zitat von Gloin im Beitrag #4Auf vielfachen Wunsch hin ist es ab sofort freigegeben, dass jedes Mitglied eigene Themen im Bereich Whiskyliteratur eröffnen kann.
Danke.
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs
Super! Wenn ich dann das Buch durchgearbeitet habe, das mich gerade beschäftigt, werde ich es dort dann verewigen und auch meine Meinung dazu kund tun.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch