ich hab mich gestern, inspiriert von meinem Kumpel @JörgW, angemeldet, da ich denke ein zweites Forum für eins der liebsten Hobby's kann nicht schaden.
Mein Name ist Mike, '64er Jahrgang und ich komme aus dem Ruhgebiet (Nähe Borussia Dortmund ) Ich genieße seit rund 8 Jahren Whisky, überwiegend Single Malt aus Schottland, hab aber auch Pullen aus Irland, Japan, Taiwan und natürlich diverse US Kandidaten im Schrank. Außerdem darf dann und wann auch mal ein leckerer Rum in den Snifter. ......... ach und ich lieeeebe Rotwein Bislang war ich nur in einem Forum (TWS) angemeldet, hab mir aber sagen lassen das andere Admins auch hübsche Server haben, drum dachte ich mir ....... Probieren geht über Studieren. In der Base bin ich mit dem selben Nick angemeldet.......
Ich freu mich auf das was da so kommen mag........ (schöne Flaschenteilungen incl.)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot