Zitat von Eagle Eye im Beitrag #6Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Fassstarken
Aus den schönen Dortmund Dann bist du ja gar nicht so weit vom Stammtisch in Münster entfernt Vielleicht bekommst du Lust, mal vorbei zu schauen
Ach ja, warum nicht ...... Ich treffe mich bislang mehr oder weniger mit Stammtischen so abgefahrener Hobby's wie Rock-Konzerte oder Moped fahren. So'n Whisky Stammtisch ist ja dann mal was richtig Kultiviertes.......
Naja ob das bei uns wirklich so kultiviert abläuft am 13. Ist der nächste. Würd mich freuen!
Harvey
☆☆☆1st Place☆☆☆ FINISH HIM Vol.2 BLINDVERKOSTUNG Kavalanische Fassreifung unter tropischer Hitze
Lieber einen ehrlichen, guten Dram als ein ganzes schlechtes Fass.
nächsten Samstag schon........ der ist leider schon verplant, aber trotzdem danke fürs Bescheid sagen. Bei einem der künftigen Treffen wird's bestimmt mal klappen. Turnus ist ca. 2 Monate... richtig? Gruß Mike
nächsten Samstag schon........ der ist leider schon verplant, aber trotzdem danke fürs Bescheid sagen. Bei einem der künftigen Treffen wird's bestimmt mal klappen. Turnus ist ca. 2 Monate... richtig? Gruß Mike
Mit der Umfrage wurd ja schon gesagt, was noch fehlt ist das blinde Ratespiel aus Münster. Wenn du schon mitspielen möchtest kannst du mir deine Adresse zukommen lassen.
Harvey
☆☆☆1st Place☆☆☆ FINISH HIM Vol.2 BLINDVERKOSTUNG Kavalanische Fassreifung unter tropischer Hitze
Lieber einen ehrlichen, guten Dram als ein ganzes schlechtes Fass.
Hallo @derMike und Willkommen! Auch ich würde mich freuen dich bald mal in Münster begrüßen zu dürfen, auch wenn ich selbst am 13. ebenfalls nicht kann. Die Doodle-Umfrage erstelle ich meist am Sonntag nach dem Stammtisch und lasse die Umfrage dann eine Woche laufen...
Und den Rest wirst du dann schon gewahr
Dies ist eine Signatur. Man kann hier reinschreiben, was man möchte. Das ist doch super, oder?
Ich genieße seit rund 8 Jahren Whisky, überwiegend Single Malt aus Schottland,
......da muss ich mich doch glatt selber revidieren !!! Sind erst 6 3/4 Jahre
hab's vorhin mal gecheckt, die erste Flasche, quasi der Ursprung allen Genießens, hab ich am 17.04.2011 erworben. Und zwar den Bushmills 16 Jahre "Three Wood" gekauft für lächerliche 36,90
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin