Nach dem Stammtisch ist natürlich vor dem Stammtisch.
Hiermit laden @ancient-islay und ich euch herzlich zum September-Stammtisch 2026 ein. Ein besonderes Thema gibt es nicht und auch die genauen Abfüllungen stehen noch nicht fest aber wir sind zuversichtlich, dass für jeden Teilnehmenden was dabei sein wird.
Stattfinden wird dieser Stammtisch am 2. Samstag im September.
Wann? Samstag, 12.09.2026, ab 20:00 Uhr CET Anmeldeschluss? würde ich erstmal auf Mittwoch, 26.09.2026 festlegen, Wo? Online via Senfcall; Zugangslink wird kurz vor Beginn via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Ablauf: Gemeinsame Blindverkostung unserer Auswahl von Whiskies. Dabei soll zusammen versucht werden herauszufinden, was da genau im Glas ist.
Kosten: Samples (je 7/8 x 2cl pro Teilnehmenden) werden von ancient-islay und mir bereitgestellt. es fallen lediglich die Kosten für Porto und Verpackung von 3,30€ an.
Neue Teilnehmer*innen sind jederzeit willkommen und tragen sich bei Interesse bitte einfach in die Liste ein.
Die Reihenfolge der Samples wird noch festgelegt und werden mit dem Maxi verteilt oder spätestens am Tag des Stammtisches hier im Thread sowie im Senfcall-Chat mitgeteilt.
Ich freue mich such sehr und danke @Hubertus für die umfangreichen Vorarbeiten. Ich habe sehr kurzfristig erfahren, dass ich in eine andere Internatswohnung umziehen muss und das hat mich etwas, ähm, aus der Bahn geworfen
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).
Zitat von ancient-islay im Beitrag #14Ich habe sehr kurzfristig erfahren, dass ich in eine andere Internatswohnung umziehen muss und das hat mich etwas, ähm, aus der Bahn geworfen