Heute erlaube ich mir mal Fettdruck... Am 30.12. ging um 15:00 Uhr nach 31 Jahren und 9 Monaten völlig unspektakulär das Licht bei Wein & Whisky in der Eisenacher Str. 64 aus. Ab 2.Januar wird Jens, der seit vier Jahren bei mir beschäftigt war, den neuen Laden in der Hedwigstr. 2 in eigener Regie übernehmen. Er wird den neuen Laden mit eigenen Ideen und ganz sicher nicht weniger Whisky als bisher führen. Mir bleiben die Whiskysammlungen, ein paar Messen mehr und die Laphroaig Lounge, die in den nächsten Tagen neu aufgebaut wird. Ein wenig online Handel mit Flaschen außerhalb der Standards ebenfalls. Dank all denen, die meinen schrägen Humor in der Vergangenheit (v)ertragen und vor allem verstanden haben. Den anderen mit der Hoffnung nun Ruhe vor mir zu haben kann ich nur freundlich zuwinken und sagen : >>Pech gehabt, ich bleibe wie ich war, bin und immr sein werde...unbequem eben<< Dank auch ganz besonders an meine Kollegen Markus, Ursula und Uwe, mit denen ich immer gerne zusammen gearbeitet habe und weiter arbeiten werde. Was nun kommt weiß ich selbst noch nicht. Vielleicht ergibt sich ja was im ehrenamtlichen Bereich, mal sehen. Eines ist aber ganz sicher...mein Herz schlägt links. Machts gut Leute, man sieht sich auf den vielen Messen und ganz sicher beim Whiskyherbst. Euch allen ein gutes 2018, wenn auch ohne Port Ellen unter 100.- € werner
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Auch wenn wir uns nie persönlich kennen gelernt haben und ganz sicher nicht immer einer Meinung waren, wünsche ich Dir von ganzen Herzen einen erholsamen Ruhestand.
Ich hoffe, Du bleibst uns als kompetentes Forenmitglied erhalten.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Alles Gute und viel Glueck in der gemuetlichen Haelfte, alter Blausel... aeh... Zausel, und immer zwei Daumen breit Whisky im Glas! Auf noch das eine oder andere Geplaenkel!
Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Zeit für Hobby Freizeit und Leben. Schön das man sich auf Messen sieht und hoffe mal das du auch weiterhin hier Aktiv bist. Wirst aber wohl trotzdem noch oft im Shop sein oder? Wünsch nen guten Start ins neue Jahr und den neuen Lebensabschnitt
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
Zitat von Oldie61 im Beitrag #6Alles Gute für Deine Zukunft; und ob es ruhiger wird, das liegt dann ganz allein an Dir.
Hm, da kratz ich mich mal am Käptns Bart. Was mag sich Oldie wohl wünschen ?
Zitat von Oldie61 im Beitrag #6ich lese Dich immer wieder gern!
Mein lieber Jens aka @J.F.K. , zufällig lese ich hier mit ;-) Bis dato zählte ich Dich nicht zu den Waschbä ... äh, Waschweibern ;-) Was flüsterst Du hinter meinem Rücken?
Zitat von Oldie61 im Beitrag #9Was flüsterst Du hinter meinem Rücken?
Da Du hier mitliest (völlig überraschend für mich! ), flüstere ich nicht hinter Deinem Rücken sondern ganz offen in die Runde... (Ich bin halt ´n Stiller.)
Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich.
Manchmal sind Nächte, in denen man nicht einschlafen kann, die Nächte, in denen man aufwacht.
Zitat von Oldie61 im Beitrag #9Was flüsterst Du hinter meinem Rücken?
Da Du hier mitliest (völlig überraschend für mich! ), flüstere ich nicht hinter Deinem Rücken sondern ganz offen in die Runde... (Ich bin halt ´n Stiller.)
@J.F.K. oK, hinter "meinem Rücken" hätte ich nicht schreiben sollen, das hätte missverstanden werden können, trotzdem habe ich Dein Flüstern nicht verstanden ... du schreibst ja schon wie die "Lady in Black" :-(