freut mich, dass es nun klappt. ich hatte beim transport schon ein problem mit einem Leck, daher riechen meine samples auch ein wenig und haben einige labels die nicht sauber sind. aber nun hats wohl doch geklappt. vergebt mir das mühsame tesa, aber ich musste da noitfallmässig reparieren und abdichten im Urlaub in Italien vor dem VErsand dann anch Deutschland.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #35Besten Dank. Hab die Samples mit ca. 38°C Kerntemperatur gerade aus der Packstation befreit.
Eins hat feuchte Stellen im Packpapier hinterlassen, aber keins ist nennenswert entleert worden.
einer der Gründe, wieso ich im Sommer Packstationen eher meide, und wenn ich darüber verschicke darauf achte, dass die eher zeitnah vor Abholung in diesiger landen. Aber ich bin mir sicher, die werden trotzdem beim Stammtisch munden
Zitat von MonteGehro im Beitrag #39Der Maxi mit den Stammtischsamples hat es am Dienstag schon bis zum Bodensee geschafft - vielen Dank und bis Samstag Abend.
Na ich hoffe deine Augen sind am Sonnabend besser. Denn ein Maxi war es nicht. War aber den Temperaturen geschuldet
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
ich hab leider schlechte Neuigkeiten. Ich werde am Samstag Abend nicht online teilnehmen können. Ich musste heute leider einen Arzt aufsuchen und auf Grund der verschriebenen Medikation und Dosis dazu strikt die nächsten 2 Wochen auf jeglichen Alkohol verzichten.
Ich wünsche euch trotz allem viel Spaß und einen tollen Abend. Sorry.
Was machst du denn nur für Sachen. Dir sollte doch bewußt sein, daß man in der Woche vor dem Stammtisch immer alles ruhig angehen lassen und auf sich aufpassen sollte. Und auf alle Fälle in dieser Woche nie zum Arzt gehen sollte. Die Folgenaus der Mißachtung dieser Vorgehensweise spürst du nun selber
Und ernstgemeint gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Hört sich ja nicht so gut an.
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
ich hab leider schlechte Neuigkeiten. Ich werde am Samstag Abend nicht online teilnehmen können. Ich musste heute leider einen Arzt aufsuchen und auf Grund der verschriebenen Medikation und Dosis dazu strikt die nächsten 2 Wochen auf jeglichen Alkohol verzichten.
Ich wünsche euch trotz allem viel Spaß und einen tollen Abend. Sorry.
Schade mein Lieber, gute und rasche Genesung Dir, @Auchentoshan2703 !
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)