Liebe Freunde (und natürlich auch Freundinnen) des schottischen Landweins, hiermit laden wir (@starviewer und ich) Euch zum Onlinestammtisch am 2. Samstag im Juli, 11.07.2026 ein. Die Resonanz im Mai war ja etwas mau, so dass wir es einfach noch mal probieren. Werde die angemeldeten vom Mai einfach mal @-ten.
Wir haben uns bereits zusammen gesetzt und eine Reihenfolge für die sieben Abfüllungen festgelegt. Reihenfolge: 1 - 2 - A - B - C - 3 - 4. kurze Pause gerne nach "C"
Wann? Samstag, 11.07.2026, ab 20:00 Uhr Anmeldeschluss? Mittwoch, 01.07.2026 Wo? Online via Senfcall, der Zugangslink wird via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Wie gewohnt, werden die Samples von uns gesponsort, es fallen lediglich die Kosten für die sieben neuen Samplefläschchen (7,-€), Porto- und Verpackungskosten an. (Gesamt: 10,00 Euro im Maxibrief)
Neue Teilnehmer/ -innen sind jederzeit willkommen. Tragt Euch einfach in die Liste ein.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Vielen Dank fürs Markieren, @DonRon Ich kann noch nicht 100% für Juli zusagen, bin aber guter Dinge dass es klappt und trage mich gerne schonmal vorsorglich ein.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)