viele von euch werden mich schon aus dem anderen Forum kennen, daher verlinke ich der Einfachheit halber mal auf meine Vorstellung dort: klick
Mittlerweile beschäftige ich mich schon seit ziemlich genau einem Jahr mit dem Thema Whisky und konnte erst kürzlich mit dem Blindtasting eines Adventskalenders wieder interessante Erfahrungen machen. Habe auch ein größeres Samplelager, dass ich derzeit abarbeite. In den letzten Monaten hat sich immer mehr herausgestellt, dass ich hauptsächlich auf die nichtrauchigen Whiskys stehe und hier besonders auf die aus den Ex-Weinfässern. Aber ich probiere auch gern mal was anderes aus.
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich hier genau so freundlich aufgenommen werde wie nebenan.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot