mir wurde am Wochenende beim Hoffest der WAB von gleich mehreren Leuten nahe gelegt, mich doch hier mal anzumelden also habe ich das postwendend auch umgesetzt!
Ich bin im Whiskyhobby sicherlich noch nicht so lange unterwegs wie die meisten hier aber mit meiner Ansammlung hab ich trotzdem langsam die Kapazität meines Schrankes ausgeschöpft mein erster Eindruck vom Forum ist, dass ich wohl bald einen neuen Schrank brauche...
Spätestens seit dem Kilkerran Warehouse Tasting letztes Jahr in Campbeltown ist das sicherlich meine Lieblingsmarke, dazu natürlich gern noch der Rest aus dem Dorf und allgemein westliche Highlands wie Ardnamurchan, Ben Nevis, Loch Lomond - ich mags wohl dreckig
Hi Tobi, schön das Du nach unserer Hoffestrunde Taten hast folgen lassen. Dann mal viel Spaß hier und ich hoffe Du hast Zeit für das Treffen am Gleisdreieck.
macwhisky
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
mir wurde am Wochenende beim Hoffest der WAB von gleich mehreren Leuten nahe gelegt, mich doch hier mal anzumelden also habe ich das postwendend auch umgesetzt!
Ich bin im Whiskyhobby sicherlich noch nicht so lange unterwegs wie die meisten hier aber mit meiner Ansammlung hab ich trotzdem langsam die Kapazität meines Schrankes ausgeschöpft mein erster Eindruck vom Forum ist, dass ich wohl bald einen neuen Schrank brauche...
Spätestens seit dem Kilkerran Warehouse Tasting letztes Jahr in Campbeltown ist das sicherlich meine Lieblingsmarke, dazu natürlich gern noch der Rest aus dem Dorf und allgemein westliche Highlands wie Ardnamurchan, Ben Nevis, Loch Lomond - ich mags wohl dreckig
Viele Grüße aus Berlin Tobi
Herzliche Willkommen. Dann bin ich ja nicht der einzige, der letztes Jahr vom Kilkerran Warehouse Tasting angefixt wurde 😊.
Mahlzeit... und nicht vergessen, am 11/12September ist wieder Whiskyherbst...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)