wir sind zwar recht früh dran, da aber ein paar wichtige Sachen dazwischen kommen bei der Planung, eröffne ich hier mal kurzentschlossen den anmelde - Thread für den Juni - Stammtisch
Hiermit laden wir, @Hohlerkuerbis und meine Wenigkeit, Euch zum Juni - Onlinestammtisch ein. Diesmal wird es ein Thema geben, und zwar ausschließlich R(h)um.
Wann? Samstag, den 13.06.2026, ab 20:00 Uhr Anmeldeschluss ist am 23.05.2026 Wie immer läuft das Online via Senfcall, der Zugangslink wird via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Wie gewohnt, werden die Samples von uns gesponsort, es fallen lediglich die Kosten für Porto- und Verpackungskosten an. (Gesamt: 3, 50 Euro im Maxibrief)
Neue Teilnehmer/ -innen sind jederzeit willkommen. Tragt Euch einfach in die Liste ein.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Das passt zum vermutlich warmen Wetter im Juni zwar besser, als Whisky, holt mich aber trotzdem nicht ab. ...und so viel Cola will ich an einem Abend nicht trinken.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
1. Hohlerkuerbis (Samples) 2. Nosferatu68 (Samples) 3. ennem 4. NONkONFORM 5. algiordino 6. leotrulla, sofern ich die Samples in der letzten Maiwoche bekomme, damit ich diese mit in den Urlaub nehmen kann, @Hohlerkuerbis & @Nosferatu68 ? 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
1. Hohlerkuerbis (Samples) 2. Nosferatu68 (Samples) 3. ennem 4. NONkONFORM 5. algiordino 6. leotrulla, sofern ich die Samples in der letzten Maiwoche bekomme, damit ich diese mit in den Urlaub nehmen kann, @Hohlerkuerbis & @Nosferatu68 ? 7. Hubertus Wenn es, wie mit @Nosferatu68 besprochen, klappt. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.