Zitat von ancient-islay im Beitrag #2Keine Sprotten unterwegs hier?
Wir sind halt alle keine kleinen Fische !
Ich hatte auch überlegt mal spontan nach Kiel zu fahren, leider möchte ich der Bahn kein Vermögen für die kleine Strecke vermachen. Viel Spaß denen die dort sind.
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Wie war denn jetzt der erste Tag und wie voll/leer war es? Konnten sich Forumianer finden und erkennen?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
@macwhisky Gut besucht, wobei die Fläche ja auch recht begrenzt ist. Die Auswahl ist auch überschaubar, Prineus, SMWS,, Freund (der Veranstalter), Caskhound, ein paar kleine Anbieter. Thy war mit eigenem Stand da. Getroffen und geschnackt habe ich nur mit Thom Glas von der SMWS und da habe ich auch am meisten verkostet. Für einen Nebenbeibesuch war's OK, auf die Reise machen dafür muss man sich jetzt nicht.
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).
Folgenden Genießern gefällt das: T75 und macwhisky