Liebe Freunde (und natürlich auch -freundinnen) des schottischen Landweins, hiermit laden wir (@starviewer und ich) Euch zum Onlinestammtisch am 3. Samstag im Mai ein.
Wir haben uns bereits zusammen gesetzt und eine Reihenfolge für die sieben Abfüllungen festgelegt. Reihenfolge: 1 - 2 - A - B - C - 3 - 4. kurze Pause gerne nach "C"
Wann? Samstag, 16.05.2026, ab 20:00 Uhr Anmeldeschluss? Mittwoch, 06.05.2026 Wo? Online via Senfcall, der Zugangslink wird via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Wie gewohnt, werden die Samples von uns gesponsort, es fallen lediglich die Kosten für die sieben neuen Samplefläschchen (7,-€), Porto- und Verpackungskosten an. (Gesamt: 10,00 Euro im Maxibrief)
Neue Teilnehmer/ -innen sind jederzeit willkommen. Tragt Euch einfach in die Liste ein.
So sieht es bei mir auch aus. Hoffe mal bis zum Sonntag eine Aussage machen zu können ob es eventuell doch mit einer Teilnahme klappt. Aber auch dann wird es min. 21 - 22 Uhr bis ich teilnehmen kann.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Wer am Samstag nicht kann bitte die folgenden Termine am langen WE prüfen. Gerne weitere Anmeldungen
Wegen Feiertag am 14.05. habe ich einen Doodle erstellt um andere Termine zu prüfen. Bitte nehmt an der Umfrage teil, dann finden wir vllt. einen Termin bei dem mehr können. Zur Wahl stehen der Mittwoch, Donnerstag, Samstag oder der Sonntag.
Zitat von DonRon im Beitrag #12Wer am Samstag nicht kann bitte die folgenden Termine am langen WE prüfen. Gerne weitere Anmeldungen
Wegen Feiertag am 14.05. habe ich einen Doodle erstellt um andere Termine zu prüfen. Bitte nehmt an der Umfrage teil, dann finden wir vllt. einen Termin bei dem mehr können. Zur Wahl stehen der Mittwoch, Donnerstag, Samstag oder der Sonntag.
@starviewer @Hohlerkuerbis @Roebchen @pele @Lucky Luke @HarryB @Sencha @Hubertus @leotrulla
Schade, ich kann an keinem dieser Termine, da irgendwie alles mit dem "Vatertag" und dessen Folgewirkungen kollidiert, dennoch eine gute Idee, @DonRon , vielen Dank dafür.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)