Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Recht mild in der Nase mit Erdbeer-Sahnebonbon. Sahnig passt hier definitiv sehr. Dazu Saftorange, Birne, Getreide, Honig und Mango. Ein wenig süße Traube noch und dezent Milchschokolade. Alles sehr harmonisch, mild, unaufdringlich ... aber sehr ansprechend. Der Antritt ist mild und sehr cremig. Wieder die Sahnigkeit und eine feine Süße. Die Säure ist äußerst dezent für ein Weinfass. Der Alkohol ist sehr gut integriert. Fruchttechnisch Erdbeere, Birne, Orange und ein Hauch Banane. Jetzt blitzt ein wenig Jugend durch; keinesfalls aber unangenehm. Nicht sonderlich komplex, aber mega süffig. Im Abgang ein wenig Würzigkeit/Kakao von der Eiche. Null bitter und sanft zusteuernd. Sahnebonbon hält sich bis zum Schluss.
Gefällt mir richtig gut. Sehr süffig, elegant und sahnig. Klasse komponiert.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot