Aller guten Dinge sind drei! Daher lasst uns dieses Jahr doch gerne zum dritten Mal ein gemeinsames Berliner Sommertreffen auf die Beine stellen.
Idee und Ablauf bleiben wie gehabt: Wir treffen uns nachmittags draußen im Park. Bringt mit, wen und was ihr möchtet - gerne auch den ein oder anderen Whisky! Die stehen dann für alle frei zum Verzehr, es geht bei dem Treffen aber vor allem darum, gemeinsam eine gute Zeit und Spaß zu haben.
Der Ort - das Sonnendeck im Park am Gleisdreieck - hat sich imho bewährt. Ich würde es erst mal dabei belassen, andere Vorschläge sind aber gerne gesehen. Hier ist (noch) nichts fest gemacht.
Der Termin: In Berlin sind dieses Jahr vom 9. Juli bis zum 22. August Sommerferien. Ich schlage vor, dass wir das Treffen noch davor machen, da es sonst eng werden könnte mit dem Wetter und den beiden Whisky-Herbst-Events... Vlt peilen wir einfach eines der Juniwochenenden an?
Ich fand die bisherigen Sommertreffen immer sehr nett und würde mich freuen, euch und evtl neue Gesichter auch dieses Jahr wieder zu sehen! Hier der 2024-Thread und hier der zum Treffen 2025.
Zitat von Bene37 im Beitrag #1und den beiden Whisky-Herbsten
...aber es kann doch nur einen geben...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Hätte auch Lust das Treffen nochmal zu wiederholen. Zeitlich sind Mai und Juni allerdings schon relativ voll bei mir, dafür im Juli und August viel offen. Vielleicht können wir mit einem Doodle einen passenden Termin finden?
Ein Treffen wäre sehr nett. Mai wird eher nicht passen bei mir. Juni müsste ich sehen wann genau es geht. Juli oder August würde tendenziell auch gehen. Mein Sohn geht noch nicht in die Schule. Daher bin ich nicht an die Ferienzeiten gebunden.
Bin auch wieder dabei, hauptsache das Wetter spielt mit ! Mal schauen welche "Auswärtigen" den Weg nach Berlin finden?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Ich würde die Umfrage bis nächsten Sonntag laufen lassen und dann Nägel mit Köpfen machen. Am Ende macht dann der Samstag mit den meisten Ja das Rennen.
@Bene37 - kannst Du noch einmal in die Abstimmung schauen? Ich wollte was ändern an meiner eigenen Abstimmung, bin jetzt aber doppelt drin.
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Könnte i.M. nur eintragen wann ich nicht kann. Das muss auch noch mit DonnaRe abgesprochen werden. Wenn es einen endgültigen Termin gibt, bitte wieder mit @markieren, wir melden uns dann.
_________________________________________________________________ Immer genügend Lebenswasser in der Bar, im Keller oder auf dem Dachboden