Einmal werden wir noch wach..... Ich habe auch schon die ersten Samples bereit gestellt. Mal schauen was sich bis morgen noch so ansammelt oder in den Schränken auftaucht?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Das Wetter ist uns hold. Wir sehen uns morgen. Ick freu mir drauf!
Solltet ihr noch iwelche Fragen haben oder solltet wer von euch morgen den Treffpunkt nicht finden, dann schreibt mich kurz an. Werde hier und da noch mal hier rein schauen.
Kaum war man da, war es auch schon wieder vorbei! Gerade wieder rein in die warme Wohnung. Ich glaube es war heute der heisseste Julitag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Ein kühler Tag mit ein paar schönen wärmenden Malts im Glas. Die Auswahl war wieder groß und vielfältig, in Erinnerung blieben ein 66er Ferkel für The Nectar, ein 72er GG für WF, ein 74er Glenglassaugh HB, ein 1995er Ardbeg GM, ein 1980er Glenlivet DL, ein Laphroaig OA 30 Jahre, ein Linkwood 25 Jahre für Sestante und ein 1964 er Blended Grain. Alles andere "schlabberte" sich so weg oder ging als "Bückware" unerkannt an einem vorbei. Der Regen half den faßstarken Malt etwas dünner zu werden. Na dann auf ein Neues.....
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
War ein sehr schönes Treffen mit sehr schönen Gesprächen und leckersten Tropfen… Danke an alle die so großzügig waren!!! Und danke an @Bene37 für die Orga Gerne wieder!!!!
Knapp fünfzehn Leute haben, so wie ich das mitbekommen habe, eine schöne Zeit miteinander gehabt. Es gab freudige Wiedersehen, nette Gespräche, lecker Whisky, gutes Baguette, Besuch von außerhalb (schön, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt!), den ein oder anderen Regentropfen, ein paar neugierige Blicke und ein richtig schönes Sommertreffen.
Nachdem das nun zum dritten Mal stattgefunden hat, lässt sich schon von einer Tradition sprechen. Nächstes Jahr dann gerne wieder! Und wenn sich das, was beim Treffen schon anklang, realisieren lässt, könnte es dieses Jahr auch ein Berliner Wintertreffen geben. Mehr dazu dann bei gegebener Zeit von entsprechender Stelle.