Hey @Rato - magst Du Dich auch in die Liste eintragen falls Du Zeit hast?
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." Gustave Le Bon
Zitat von Mark Renton im Beitrag #22Letztes Jahr ging es um 15.00 Uhr los.
Gute Zeit, dann werde ich auch zwischen 14.30 und 15.30 dort eintreffen (wenn die Öffis mitspielen?). @Mark Renton - ich rufe noch mal meinen Glenlivet-Wunschins Gedächtnis (wenn noch was da ist?)
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." Gustave Le Bon
Na dann hoffen mir mal auf etwas milderes Wetter, ansonsten müssen wir uns unter die Brücke begeben.
falls jemand am Samstag in 9 Tagen, 11.07.2026, noch Lust hat am Fassstarken Online-Stammtisch teilzunehmen, es sind noch Plätze freiund ich könnte die Samples mitbringen.
Danke der Nachfrage, muss ich leider absagen - da sitze ich beim Classic Open Air am Gendarmenmarkt in Berlin beim Konzert. Außerdem bin ich nicht für virtuelle Zusammenkünfte, das Leben spielt sich in echt ab und gerade beim Malt geniessen ist das persönliche Gegenüber wichtig.