Der Veranstalter hat gestern folgenden Messewhisky angekündigt. "Our Festival bottling for Limburg 2026: Bunnahabhain 2009 17yo, 1st fill sherry butt with a high cask strength of 62.7% Joint bottling with Liquid Treasures. Available by dram and by bottle at our stand"
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir." - W.C. Fields
Falls jemand noch interessante Abfüllungen hat, die zur Limburg Messe angeboten werden, bitte hier posten. Ist immer hilfreich, wenn man schon mit einem Ziel Stände ansteuern kann und nicht kopflos herumläuft :-)
Ein Highland Park 25y zum 40-jährigen Jubiläum eines Ladens soll auch angeboten werden, irgendwo in der großen Halle wo auch die Holländer residieren. Dort kann man auch ein Buch kaufen hat mir eine Freundin erzählt.
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Zitat von whiskykanzler im Beitrag #8Ein Highland Park 25y zum 40-jährigen Jubiläum eines Ladens soll auch angeboten werden, irgendwo in der großen Halle wo auch die Holländer residieren. Dort kann man auch ein Buch kaufen hat mir eine Freundin erzählt.
Hat die "Freundin" eventuell auch den Preis erwähnt (vom 25er HP und vom Buch)?
Zitat von whiskykanzler im Beitrag #8Ein Highland Park 25y zum 40-jährigen Jubiläum eines Ladens soll auch angeboten werden, irgendwo in der großen Halle wo auch die Holländer residieren. Dort kann man auch ein Buch kaufen hat mir eine Freundin erzählt.
Na na na, @MaltsofIslay , du willst doch den Kanzler nicht etwa dazu verleiten, gegen die heiligen Forenregeln zu verstoßen (beim HP)
Na na na, @MaltsofIslay , du willst doch den Kanzler nicht etwa dazu verleiten, gegen die heiligen Forenregeln zu verstoßen (beim HP)
Ah, dürfen von Eigenabfüllungen keine Preise genannt werden? Das war mir neu, vielen Dank!
Ah, dürfen von Eigenabfüllungen keine Preise genannt werden? Das war mir neu, vielen Dank!
Ja, u.a.. Es geht um die Eigenwerbung der gewerblich tätigen User, die im Forum nicht gestattet ist. Und da der Kanzler, wie man neben anderem in seinem lesenswerten Buch erfährt, doch wieder im Laden steht ...
Er muss eben nur seine "Freundin" dazu bewegen, sich hier anzumelden. Zum Thema unaufdringliche Fremdwerbung steht nix in den Regeln ;-)
Ja, u.a.. Es geht um die Eigenwerbung der gewerblich tätigen User, die im Forum nicht gestattet ist. Und da der Kanzler, wie man neben anderem in seinem lesenswerten Buch erfährt, doch wieder im Laden steht ...
Er muss eben nur seine "Freundin" dazu bewegen, sich hier anzumelden. Zum Thema unaufdringliche Fremdwerbung steht nix in den Regeln ;-)
...aus diesem Grund habe ich mich in diesem Thread bisher auch nicht geäußert...
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
Auch wenn ich nicht "die Freundin" bin - einmal kurz auf einer bestimmten Website geguckt und zufällig gelesen: € 249,00 in der Jubelwoche, ansonsten € 299,00
@McBeck Ich bin hier nicht so aktiv: Welches ist denn dein Stand auf der Messe? Dann kann ich mal Hallo sagen und wir können auf eine neue Bekanntschaft anstossen.
"Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben" Jacques Tati