nun auch von mir eine kurze Vostellung nach gestriger Anmeldung.
Ich bin Tobias, geh auf die 31 zu und komme aus Hammelburg im schönen Unterfranken, kurz vor der Rhön. Bald verheiratet, eine Tochter mit knapp zwei Jahren. Beruflich bin ich als LKW Kutscher unterwegs. In meiner Freizeit ist das zeitintensivste Hobby die Schiedsrichterei im Fußball, nebenbei werden noch fleißig unzählige Sorten Chili angebaut und zur Krönung gibt es den wohlverdienten Whisky.
Zum Whisky Genießer bin ich durch einen Bekannten geworden, er schleifte mich mit zu einem Einsteiger Tasting. Seit dem, dass war vor 4 Jahren, bin ich Vollblut bei der Sache. Auf das Forum hier bin ich gekommen über die Whisky Facebook Gruppe, da ich mich für Fassteilungen interessiere.
In diesem Sinne, freut mich dabei zu sein.
Gruß Tobi
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur...
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: