Zitat von Noface83 im Beitrag #34Herzlich Willkommen @sr_tobi Schade dass du etwas weiter weg von Würzburg wohnst - wir haben hier echt ne kleine aber feine und lebhafte Whsikyszene
echt? wann, wo? halte mich mal auf dem laufenden... ;)
Zitat von Noface83 im Beitrag #34Herzlich Willkommen @sr_tobi Schade dass du etwas weiter weg von Würzburg wohnst - wir haben hier echt ne kleine aber feine und lebhafte Whsikyszene
Ich lass mich einfach von Frauchen fahren, dann kann man bestimmt mal was arrangieren ;-)
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur...
Ich war früher auch mal ein absoluter Chilihead mit unzähligen Sorten im Gewächshaus! Allerdings ist das durch Umzüge und aktuell nicht vorhandenem Garten leider komplett auf Eis gelegt worden. Eigentlich eine gute Idee das mal wieder in einem etwas begrenzten Rahmen in Angriff zu nehmen.
Scheu dich bitte nicht im Offtopic Bereich ein Thema zu deinem Chilianbau zu starten. Vielleicht etwas weiter/breiter gefasst.. Botanik oder so..
Geburtstagsfeier von Scotland's Glory (örtlicher Laden) 11x Stammtisch 2x Whiskywanderung (in Marktheidenfeld und in Würzburg) 1x Ausflug nach Aschaffenburg ins Dead End 1x Ausflug in die St.Kilian Brennerei 1x Ausflug zur Whiskymesse in Achaffenburg ne handvoll private Thementastings in Karlstadt und Würzburg
Zur Planung solcher Sachen haben wir ne FB Gruppe - mich einfach per PN anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt.
*Whiskylinker*
Zu einem entspannten Abend gehört für mich ein leckerer Whisky und ein schöner Yuri-Manga.
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin