Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Frischfruchtige Ester, Holzlack, Rosinen und Leder, so der erste Eindruck. Der Lack verbreitet Acetonaroma. Dann Roggenbrot, dunkler Karamell, matschige Banane, Kokosnuss und allerlei andere Tropenfrüchte. Röstkaffee und Schokolade als Basisaroma. Oh, im Mund ist das aber ne Nummer. Schokoladig und cremig mit stakrlem Antritt und zerdrückten Rosinen und tropischem Fruchtkorb. Heiß geröstete Nüsse, Espressobohnen und frisch gefettetes Leder, aber auch sowas wie Schuhcreme. Die Eiche zieht ordentlich an. Recht stofflich, kräftig und mit angemessener Bitterkeit. Mit der Zeit auch Bratfett. Abgang währt ewig. Schokolade, Karamell, Espresso, Leder, Eiche. Am Ende blitzen noch mal esterige Fruchtnoten durch.
Schönes Teil. Der hat Kraft und Charakter.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Vom ersten Moment im Glas strahlt dieser Chairman‘s Reserve eine erhabene Reife aus, welche mit andauerndem Luftkontakt immer mehr an Vielschichtigkeit gewinnt. Durch die 18jährige Reifezeit ist der komplexe Rum merklich zur Ruhe gekommen, auch wenn die Eiche vor allem am Gaumen anfänglich doch ziemlich Gas gibt. Wieder mal ein sehr schöner Saint Lucia!
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin