Zusammen mit Uwe Wagmüller werde ich wieder den Platz neben unseren Freunden aus NL verteidigen. Wenn nicht soviel los ist, komme ich ja vielleicht dazu ein Buch zu lesen...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Zitat von whiskykanzler im Beitrag #2Zusammen mit Uwe Wagmüller werde ich wieder den Platz neben unseren Freunden aus NL verteidigen. Wenn nicht soviel los ist, komme ich ja vielleicht dazu ein Buch zu lesen...
@whiskykanzler pack Dir lieber ein zweites Buch ein, Ihr werdet ja sicherlich beide Tage Platzverteidigung betreiben.
Liste: Samstag, 25. April 2026 Geniesser macwhisky
Sonntag, 26. April 2026 Geniesser bembelman Rockford macwhisky (@Rockford - mal schauen ob wir uns trreffen?)
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Liste: Samstag, 25. April 2026 Geniesser macwhisky Mikee TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH
Sonntag, 26. April 2026 Geniesser bembelman Rockford macwhisky (@Rockford - mal schauen ob wir uns treffen?) TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH
Liste: Samstag, 25. April 2026 Geniesser macwhisky Mikee TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH Mark Renton
Sonntag, 26. April 2026 Geniesser bembelman Rockford macwhisky (@Rockford - mal schauen ob wir uns treffen?) TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH
Liste: Samstag, 25. April 2026 Geniesser macwhisky Mikee TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH Mark Renton Tschobi
In der großen Halle links, links nach der Treppe ist der Stand Nr.16. Dort findet Ihr die Dutch Connection und world-wide-whisky.de das nun whiskykanzleramt.de heißt. Dort steht der Uwe W. der reichlich Ardbeg auffährt, und dann gibt es auch noch Laphroaig und andere alte Malts, darunter eine frisch geöffnete Kinship Serie von Hunter Laing. Und wer noch kein Buch hat bekommt dort eins.
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Liste: Samstag, 25. April 2026 Geniesser macwhisky Mikee TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH Mark Renton Tschobi whiskykanzler und Uwe W. (beide bei mir am Stand)
Sonntag, 26. April 2026 Geniesser bembelman Rockford macwhisky (@Rockford - mal schauen ob wir uns treffen?) TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH whiskykanzler und Uwe W. (beide bei mir am Stand)
Liste: Samstag, 25. April 2026 Geniesser macwhisky Mikee TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH Mark Renton Tschobi whiskykanzler und Uwe W. (beide bei mir am Stand) T75
Sonntag, 26. April 2026 Geniesser bembelman Rockford macwhisky (@Rockford - mal schauen ob wir uns treffen?) TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH whiskykanzler und Uwe W. (beide bei mir am Stand) T75
Liste: Samstag, 25. April 2026 Geniesser macwhisky Mikee TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH Mark Renton Tschobi whiskykanzler und Uwe W. (beide bei mir am Stand) T75
Sonntag, 26. April 2026 Geniesser bembelman Rockford macwhisky (@Rockford - mal schauen ob wir uns treffen?) TheWhiskyCask (bei uns am Stand ) ThorstenH whiskykanzler und Uwe W. (beide bei mir am Stand) T75 MaltsofIslay