Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Tatsächlich hat El Salvador ein eigenes Profil. Hatte bisher nur wenige Rum von dort im Glas, aber beim ersten Riechen kommt sofort der Aha-Effekt. Ganz schwer zu bschreiben ... wie eine spezielle Sorte Karamell oder so !? Dazu gibt es aber bei dieser Abfüllung eine heftige Nagellackentferner/Aceton-Note und auch weitere Ester, die ein leichtes Biotonne-Feeling ins Spiel bringen. "Normale" Früchte sind aber auch am Start. Lischi, Mango, Ananas, Banane und noch mehr. Alles eingebettet in Milchschokolade mit Karamellkern und gerösteten Nüssen. Im Mund schiebt der aber richtig....und dazu dieses spezeille "El Salvador-Aroma". Hat auch was morbides. Seltsame Süße mit komischen Aroma. Dazu wieder Ester und Schokolade. Muss jetzt auch echt an Pinselreiniger denken. Der Abgang hat was von mangelnder Sorgfalt im Chemieunterricht und Obst übers MHD. Hinten raus wird's auch noch recht trocken mit Rosine.
Sehr spezielles Zeug. Wirklich sehr eigen und schräg, aber echt nichts, was ich öfter bräuchte.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot