"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von leotrulla im Beitrag #1172Ist angekommen, mein Großer, sobald ich das Ding schlachte, könnt Ihr beide den Vorkoster geben, @NONkONFORM und @Saftkenner .
@leotrulla Ich würde mich auch als "Verkoster opfern" .
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von Hubertus im Beitrag #1176Gestern bei dem Fest für die Helfer/innen, die uns beim Umzug geholfen haben, überreicht bekommen.
Den habe ich vor geschätzten 15 Jahren (also deutlich vor meiner aktiven Forenzeit) auch mal geschenkt bekommen. Ich habe den als angenehm trinkbar und ohne Fehlnoten abgespeichert. Heutzutage wird er wohl eher langweilig wirken ...
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.