Hallo zusammen , ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist . Es geht um folgendes , ich bin für meine Nachbarin ( schon weit über 80 ) auf der suche nach dem Vodka von Moskovskaya und zwar den mit der Aufschrift Made in Russia . Der aktuelle hat Made in EU Lettland auf dem Etikket . Der schmeckt ihr aber nicht . Wenn jemand noch Flaschen hat , bitte melden .
Ich kann mal schauen, hab da eine Idee wo ich noch fündig werden könnte... "Russische Lebensmittel Händler" mit europäischen Produkten um Europäer an der Nase rum zu führen... Ich fahre morgen nach der Arbeit mal da rum. Meld ich mich bei dir, hatte ich Glück
Zitat von VeganWhiskyAdventures im Beitrag #6Ich kann mal schauen, hab da eine Idee wo ich noch fündig werden könnte... "Russische Lebensmittel Händler" mit europäischen Produkten um Europäer an der Nase rum zu führen... Ich fahre morgen nach der Arbeit mal da rum. Meld ich mich bei dir, hatte ich Glück
Ich denke, den Weg kannst Du Dir sparen, @VeganWhiskyAdventures , weißt Du welchen Durchsatz an Vodka diese Händler haben? Da wird kein Original aus Mütterchen Russland alt!
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von VeganWhiskyAdventures im Beitrag #6Ich kann mal schauen, hab da eine Idee wo ich noch fündig werden könnte... "Russische Lebensmittel Händler" mit europäischen Produkten um Europäer an der Nase rum zu führen... Ich fahre morgen nach der Arbeit mal da rum. Meld ich mich bei dir, hatte ich Glück
Ich denke, den Weg kannst Du Dir sparen, @VeganWhiskyAdventures , weißt Du welchen Durchsatz an Vodka diese Händler haben? Da wird kein Original aus Mütterchen Russland alt!
Bei dem Laden den ich meine, finde ich oft genug Sachen die seit 2-3 Jahren abgelaufen sind. Die können unmöglich Umsatz machen oder Durchsatz haben🤣
Bei dem Laden den ich meine, finde ich oft genug Sachen die seit 2-3 Jahren abgelaufen sind. Die können unmöglich Umsatz machen oder Durchsatz haben🤣
Auch nicht mit Alkohol? Unglaublich,- ich bin gespannt. Berichte bitte, @VeganWhiskyAdventures .
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von extra cold im Beitrag #1Hallo zusammen , ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist . Es geht um folgendes , ich bin für meine Nachbarin ( schon weit über 80 ) auf der suche nach dem Vodka von Moskovskaya und zwar den mit der Aufschrift Made in Russia . Der aktuelle hat Made in EU Lettland auf dem Etikket . Der schmeckt ihr aber nicht . Wenn jemand noch Flaschen hat , bitte melden .
Bei manchen Dingen ist es ja nötig (zum Beispiel hier beim Adressieren mit @), aber abgesehen davon solltest du echt mit dem Plenken aufhören @extra cold – das ist ja ein Graus fürs Auge.
Guten Morgen! So, nachdem ich gestern den Laden durchforstet habe, kann ich sagen : die führen den gar nicht. Dafür aber eine Menge gruseliger Vodka, mit abenteuerlichen Namen, mein kyrillisch ist jetzt eigentlich auch eher "schlecht" Jedenfalls bin ich nun um 2 Gläser eingelegte Gurken und eine Packung Müsli mit Waldfrüchten reicher...