Hallo! ich bin Kevin 33 aus dem schönen Niedersachsen! Seit knapp 10 Jahren gönne ich mir gelegentlich einen leckeren Schmackofatz, in der Regel aus Japan, aber habe auch viele Jahre Bourbon gesammelt. Allerdings in den letzten 2-3 Jahren die Sammelleidenschaft eher verloren und meine Sammlung stark eingeschränkt.
Das Forum habe ich über ein anderes bekanntes Forum gefunden, welches einen Austausch zu möglichen Verkäufen aufgrund eines anhängenden Shops zurückweisen muss.
Meine Intention zur Anmeldung kann man vielleicht schon erahnen! Die letzten seltenen und teuren Flaschen aus meiner Sammlung sollen eventuell auch den Weg in eine neue Heimat antreten aber dazu ggf. in den nächsten Tagen mehr in den entsprechenden Fach-Threads.
Ich denke hier hin ich gut aufgehoben und es kann gut gefachsimpelt werden. :-)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Vielen Dank für die netten Begrüßungen und ersten Hinweise. Ich kann nicht beurteilen, ob eBay wirklich die beste Wahl zum Verkauf wäre. Vielleicht gibt es noch bessere Alternativen. Da muss ich mich heute Abend mal durch dir bestehenden Threads wühlen und ggf. Fragen stellen. :-)
auch von mir ein Hallo aus Nds. zur Thematik der Intention haben die anderen ja schon was geschrieben, aber beim inhaltlichen Fachsimpeln darfst Du Dich auch gerne einbringen
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I