Nase: Erste Assoziation: Popcorn auf Eichenbrett. Leichte Honignote, leicht Parfümnote. Dahinter Menthol.
Geschmack: Pur: 60% Feuer unterm Dach. Brennend auf dem Weg nach unten. Leichte Süße, viel Würze, der Rest der möglichen Aromen bleibt unter der Alkoholdecke, wie auch bei der Abfüllung mit Amerikanischer Eiche. Mit Wasser: Eine seltsame Mischung aus Kümmel, Eiche und Medizin. Irgendwie schlimm, aber auch irgendwie interessant. DAzu kommt sowas wie kalte Erbsensuppe. In der Nase jetzt deurtlich angenehmer. Viel Eichenholz, und viel Medizin. Dazu eine Marshmellow Note.
Vergleichsweise interessanter als die Abfüllung mit Amerikanischer Eiche, aber nur um wenige Mühs besser. Man kann aber nicht unbedingt von "gut" reden.