--------- If you don't shoot, the chance to miss is 100% Mein Bewertungsschema: 1 - Ist mir fast jedes Geld wert | 2- Bis zu ca. 130 Euro ein Kauf | 3 - Kaufe ich nicht mehr
Nachdem der Bestellvorgang über den "Onlineshop" von Castandet nicht wirklich funktionierte, bin ich per E-Mail in Kontakt mit der Familie de Coutard getreten.
Zur Info: Die Versandkosten werden, wie wohl oft üblich, nach Gewicht berechnet, so dass sich der Kauf mehrerer Flaschen zumindest aus rein finanzieller Sicht nicht lohnt. Habe für insgesamt drei Flaschen 34,50 Euro Versand bezahlt.
Im Laufe des Jahres soll der 1986er Jahrgang abgefüllt werden. Weitere Fragen, etwa zum Fassbestand, Lagerung, etc. blieben leider unbeantwortet.
Ein schöne Fang aus dem Zweitmarkt, abgefüllt 1994 und durchaus bezahlbar. Die alte Armagnacmarke wurde von Alexander Stein (Monkey 47) 2021 aus Pernod Ricard herausgekauft. Jahrgangsabfüllungen gibt es aktuell keinr mehr. Die Reise soll mit Assemblagen der üblichen Altersstufen in Richtung Gastronomie gehen. Ich mag die alten Flaschen gern, mit den sehr eleganten typografischen Etiketten. Eine Zierde jeder aufgeräumten Bar – muss man garnicht unbedingt aufmachen.
Zitat von Mortlach19 im Beitrag #9Marquis de Montesquiou 1965
Ein schöne Fang aus dem Zweitmarkt, abgefüllt 1994 und durchaus bezahlbar. Die alte Armagnacmarke wurde von Alexander Stein (Monkey 47) 2021 aus Pernod Ricard herausgekauft. Jahrgangsabfüllungen gibt es aktuell keinr mehr. Die Reise soll mit Assemblagen der üblichen Altersstufen in Richtung Gastronomie gehen. Ich mag die alten Flaschen gern, mit den sehr eleganten typografischen Etiketten. Eine Zierde jeder aufgeräumten Bar – muss man garnicht unbedingt aufmachen.