nach dem Online-Stammtisch ist vor dem Online-Stammtisch. @Hohlerkuerbis und ich möchten euch hiermit gerne für die Februar-Ausgabe einladen, die (wie angekündigt) ausnahmsweise bereits am ersten Monats-Samstag stattfindet.
Wann? Samstag, 07.02.2026, ab 20:00 Uhr Anmeldeschluss? Montag, 26.01.2026 Wo? Online via Senfcall, der Zugangslink wird kurz vor Beginn via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Die Samples werden von uns gestellt. Es fallen lediglich Porto- und Verpackungskosten an (Maxibrief 3€). Hinweis: Kein Versand von Maxibriefen an Packstations-Adressen. Natürlich sind auch neue TeilnehmerInnen herzlich willkommen und können sich bei Interesse ebenfalls in die Liste eintragen.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Daviner im Beitrag #12Ein Stammtisch ohne @leotrulla ist zwar reizvoll, aber ich ziehe dennoch den Schottlandurlaub vor.
Was gibt es denn stilistisch passenderes, als sich aus einem Cottage in den schottischen Highlands in den Stammtisch zu schalten? Also das ist ja gerade ein Argument für die Teilnahme statt dagegen!
Zitat von Daviner im Beitrag #12Ein Stammtisch ohne @leotrulla ist zwar reizvoll, aber ich ziehe dennoch den Schottlandurlaub vor.
Was gibt es denn stilistisch passenderes, als sich aus einem Cottage in den schottischen Highlands in den Stammtisch zu schalten? Also das ist ja gerade ein Argument für die Teilnahme statt dagegen!