@starviewer Nein, nein, das sollte überhaupt keine Kritik sein, der Barbesitzer wird sicherlich tausendmal mal besser wissen, wie er seine Abfüllungen den Kunden am besten beschreibt
Mir wäre bei der Beschreibung der Flasche einfach nur als letztes eingefallen, dass da auch ein trockener Abgang sein könnte
Außerdem hat der Kunde sich sowieso für eine andere Abfüllung entschieden. GM Ledaig?
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
War schön mit teilweise 15 Leuten aus dem Forum , aber irgendwann ist das eingeschlafen...
Vielleicht nehmen wir das zum Anlass, um eine Neuauflage (muss ja nicht regelmäßig sein) zu initiieren? Ich war dort öfters mit Kumpel & Bandkollege zugegen. Wirklich fein und eine fantastische Auswahl.
"Tugend will ermuntert sein, Bosheit kann man schon allein." Wilhelm Busch
War schön mit teilweise 15 Leuten aus dem Forum , aber irgendwann ist das eingeschlafen...
Vielleicht nehmen wir das zum Anlass, um eine Neuauflage (muss ja nicht regelmäßig sein) zu initiieren? Ich war dort öfters mit Kumpel & Bandkollege zugegen. Wirklich fein und eine fantastische Auswahl.
Kann ich mich nur anschließen. Wir waren vor der Übergabe an den jetzigen Betreiber einmal im Jahr vor Ort.
Toller Laden, super Beratung und riesige Whisky Auswahl.
Bei mir käme es auf den Termin an und ob ich bis dahin meinen altersschwachen Avatar wieder zum Laufen bekomme.
Also ich bin regelmäßig im Dungeon, da es Fußläufig von meinen Eltern ist und sich dementsprechend immer bequem mit dem Besuch jener verbinden lässt Ich finde die Atmosphäre top und die Auswahl ist super. Sebi kriegt es meiner Meinung nach auch verlässlich hin, passende Abfüllungen vorzuschlagen, wenn ich eine konkrete Idee habe (wobei ich da als Whiskyneuling vermutlich auch noch "pflegeleichter" bin als die Experten hier im Forum).
Wenn die Forentreffen dort wieder angegangen werden, zeige ich nach Möglichkeit auch gerne meine Nase!