Auch dieses Jahr steht nun ein alkoholfreier Monat an. Erfahrungsgemäß stellt das keine Herausforderung für mich dar, zu Belohnung gibt's im Februar trotzdem einen besonderen dram. Möglicherweise wird es dieses Mal auch etwas länger. Wer plant ebenfalls eine Abstinenz?
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Viel Erfolg Euch allen. Wenn es eine Zeit gibt, in der ich nicht auf Whisky verzichten möchte, dann Herbst und Winter. Wobei es diese Feiertage nur sehr gelegentlich einen Dram gab, dann aber unverzichtbar . Für mich also eher Dry July .
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).
Ich mache wie immer nicht mit. Erstens habe ich im letzten Quartal schon sehr wenig getrunken, zweitens geht mein Verbrauch in den heißen Sommermonaten meist auch gegen Null und drittens brauche ich eigentlich gar keine weitere Begründung.
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw