Gar nicht so einfach, dafür ein gutes Unterforum zu finden, ich hoffe, das passt einigermaßen, da er sich auch zu Aspekten des Fassmanagements, Maischestandzeiten etc. auslässt. Ein angenehmer, höflicher Mensch, zum Teil etwas, was ich auch bei britischen Kollegen in meiner Firma (meine Tätigkeit hat einen sehr international ausgerichteten Kontext mit Kollegen aus vielen Ländern) als Eigenart wahrgenommen habe, aber andererseits ist hier auch ein an sich bescheidener Mensch, der aber weiß, was er kann und der gerne über seine Leidenschaft für die Whiskyherstellung redet.
Ich sehe mir immer wieder Videos vom Baron an, tw. ziemlich interessant. Auch in das Interview hatte ich vorgestern reingeguckt. Muss aber zu meiner Schande sagen, dass ich Billy Walker echt schlecht verstanden habe. Dabei sprach er gar nicht in einem argen Dialekt. Aber irgendwie nuschelte er mir etwas zu stark.
Zitat von athelstan im Beitrag #2Ich sehe mir immer wieder Videos vom Baron an, tw. ziemlich interessant. Auch in das Interview hatte ich vorgestern reingeguckt. Muss aber zu meiner Schande sagen, dass ich Billy Walker echt schlecht verstanden habe. Dabei sprach er gar nicht in einem argen Dialekt. Aber irgendwie nuschelte er mir etwas zu stark.
@athelstan - Stell den englischen Untertitel an. Das funktioniert sehr gut bei diesem Interview. Manchmal versteht die KI ihn auch nicht, aber man kann ihm trotzdem ganz gut folgen.
Zitat von Haddock im Beitrag #3Stell den englischen Untertitel an. Das funktioniert sehr gut bei diesem Interview. Manchmal verseht die KI ihn auch nicht, aber man kann ihm trotzdem ganz gut folgen.
Exakt, das mache ich dauernd bei allem möglichen Content, bei dem Untertitel nicht stören. Die KI versteht ihn schon ganz gut, sie hat nur Probleme mit den Spezialbegriffen aus der Whiskyszene inkl. den Brennereinamen.