der Weihnachtsstress ist rum, daher laden wir euch nun herzlich zum Januar-Stammtisch ein, damit der Januar nicht allzu trocken wird.
Wann? Samstag, 10.01.2026, ab 20:00 Uhr CET. Anmeldeschluss? Samstag, 02.01.2026, 23:59:59 Uhr CET. Wo? Online via Senfcall. Der Zugangslink wird kurz vor Beginn via PN an die Teilnehmenden verschickt.
Ablauf: Gemeinsame Blindverkostung der von uns ausgesuchten Whiskies. Dabei soll zusammen versucht werden herauszufinden, was da genau im Glas ist. Die Reihenfolge der Samples wird noch festgelegt und am Tag des Stammtisches mitgeteilt.
Kosten: Samples werden von @django und mir gestellt. Es fallen lediglich Porto- und Verpackungskosten an (Maxibrief zu 3,50 Euro). Hinweis: Kein Versand von Maxibriefen an Packstations-Adressen!
Neue Teilnehmer*innen sind jederzeit willkommen und tragen sich bei Interesse bitte einfach in die Liste ein.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Leider können wir nur sehr sporadisch, da wir seit Jahrzehnten einen fixen Termin am 2. Samstag im Monat haben. Keine Ahnung wann es das nächste Mal klappt. Viel Spaß bei diesen Abend.
Macht's gut und danke für den Fisch - oder so ...
_________________________________________________________________ Immer genügend Lebenswasser in der Bar, im Keller oder auf dem Dachboden
Zitat von leotrulla im Beitrag #9Ich habe es geschafft, den Thekendienst im Pärchenclub zu tauschen, sodass ich doch teilnehmen kann, hab' Dank Lola. [...]
Und ich hatte mir schon Hoffnungen auf einen ruhigen Abend gemacht 🫣
@Rhisky Den hast du ab so halb zehn, wenn @leotrulla dann eingeschlafen ist...