Nase: OBF und ein ganzer Obstkorb gelber Früchte, Pfeffer ist deutlich. Vanille und Holz bilden einen schönen Rahmen für herbe Stachelbeeren und etwas Lösungsmittel
Geschmack: Ein Gentlemen-Start. Sanft, cremig, süß, dann folgt der Pfeffer. In Chilli verpackte gelebe Pflaumen und herbes Holz. Wasser mildert ihn sofort und merklich. Der Pfeffer ist noch da aber nicht mehr so wild. Trockene gelbe Früchte sind der Abgang.
Nase: sattes OBF, dazu reife Quitten, reife Mirabellen. Leichte Chilinote, Vanille und Holz. Stachelbeerkuchen , Puddig.
Geschmack: direkt wieder das OBF, aber auch eine ordentliche Portion Chili. Mehr dürfte es nicht sein - so ist grad noch. Die Früchte schmecken jetzt überreif süß. Ölig, volouminös. Starke Abfüllung! Wasser nimmt ein wenog die Schärfe, die Süße bleibt. Ein schöner, runder, gesetzter Geschmack entwickelt sich, der Malt ruht in sich selbst. Leichte Honignote noch obendrauf .....ziemlich geil. Der lässt dich absolut zufrieden zurück.