Ich habe einen kleinen Händler mit schönen Armagnacs entdeckt. Der will trotz liebevollem Zureden aber nicht ins Ausland versenden. Kein Interesse.
Haben wir hier jemanden mit Adresse in Frankreich, der bereit wäre, weiterzuversenden? Oder der eine Möglichkeit hat, das in der Firma, der Familie oder im Freundeskreis zu organisieren?
Schon etwas seltsam, in den letzten Jahren habe ich so viele Händler überredet, zu versenden. Der will oder kann scheinbar nicht. Dabei ist das doch mit Chronopost überhaupt kein Mehraufwand.
solltest du bis Anfang Januar keine Lösung haben, lass uns nochmal austauschen. Ich habe gute Geschäftspartner in Frankreich, mit denen ich auch schon mal Sachen hin und her geschickt hab. Allerdings sind diese seit vorgestern im Urlaub, kommen am 03.01. erst zurück.
Zitat von Mortlach19 im Beitrag #1Ich habe einen kleinen Händler mit schönen Armagnacs entdeckt. Der will trotz liebevollem Zureden aber nicht ins Ausland versenden. Kein Interesse.
Haben wir hier jemanden mit Adresse in Frankreich, der bereit wäre, weiterzuversenden? Oder der eine Möglichkeit hat, das in der Firma, der Familie oder im Freundeskreis zu organisieren?
Schon etwas seltsam, in den letzten Jahren habe ich so viele Händler überredet, zu versenden. Der will oder kann scheinbar nicht. Dabei ist das doch mit Chronopost überhaupt kein Mehraufwand.
Ich bin regelmäßig in den Schulferien in Frankreich. Wegen der Weihnachtsfeiertage würde jetzt aber nichts mehr mit Sicherheit bei mir ankommen, zumal die nur zuliefern, wenn das Tor offen ist. In den Osterferien oder Sommerferien sähe das besser aus
Zitat von Mortlach19 im Beitrag #1Ich habe einen kleinen Händler mit schönen Armagnacs entdeckt. Der will trotz liebevollem Zureden aber nicht ins Ausland versenden. Kein Interesse.