Auf den bin ich gespannt. Beschreibung auf Cognag Expert hört sich toll an. @Mortlach19 konnte auch nicht widerstehen.
grand-grand.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Typ: Cognac Petite Champagne Produzent: unbekannter, kleiner Familienbetrieb. Verkaufen ihre Destillate seit langem an Negociants. Rebsorte/n: keine Angabe Alter: 62 Jahre Number of Bottles: keine Angabe Alkohol: 47,3%vol Preis ~321€ (im Black November Sale 193€, am Black Friday weiter reduziert auf ca. 173€)
Zitat von Hans67 im Beitrag #1Great-Grandfather 62.Y Confidential Cellar Edition
Auf den bin ich gespannt. Beschreibung auf Cognag Expert hört sich spannend an. @Mortlach19 konnte auch nicht widerstehen.
Typ: Cognac Petite Champagne Produzent: unbekannter, kleiner Familienbetrieb. Verkaufen ihre Destillate seit langem an Negociants. Rebsorte/n: keine Angabe Alter: 62 Jahre Number of Bottles: keine Angabe Alkohol: 47,3%vol Preis ~321€ (im Black November Sale 193€, am Black Friday weiter reduziert auf ca. 173€)
Schade mit der Preisreduktion auf 173 Euro. Auf den vollen Preis habe ich keinen Bock mehr. Also warten auf den nächsten Sale….