Zitat von groensparv im Beitrag #15Dann mal herzlich willkommen im Fassstark, Onno! (Das mit dem Laga 16 als "Zündung" ist auch nicht nur Dir passiert!!)
Schön zu hören, dass man nicht allein ist Empfand das bislang immer als ungewöhnlich, da ein Laga 16 ja keiner ist, der einem als erstes als "klassischer Einsteiger" in den Kopf kommen würde. Andererseits ist er halt einfach gut
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, das ist ja mal eine Vorstellung, die ihren Namen verdient hat. Klasse. Steht zu hoffen, daß Du Dich nicht nur bei den Flaschenteilungen zu Wort melden wirst. Wäre schade.