Als die amtierende Malzmaus 2024 obliegt mir die Ehre den Wettkampf um den Titel der Malzmaus 2025 auszurufen!
In einem jährlichen blutigen Wettbewerb kämpfen unsere jungen und doch so entschlossenen Malzmäuse um den Sieg und das Privileg sich als die EINE Malzmaus krönen zu lassen. Über die letzten Jahre entstanden so einige sagenumwobene Geschichten, legendäre Helden traten aus dem Staub der Schlachtfelder und Arenen hervor und durften von den Vorzügen des erstrittenen Ruhmes kosten.
Festgehalten wurden all die bisherigen Schlachten und Triumphe in den Malzmaus Chroniken
Die Ruhe vor dem Sturm - Bis Ende des Jahres dürfen die Kandidaten sich sammeln und die Juroren sich finden
Beginn im Januar (genauere Daten folgen)
Noch befinden wir uns in der Vorbereitungsphase; wer will, kann sich zur Vorbereitung die bisherigen Austragungen anschauen (Könnte sich lohnen )
Unter den Veteranen des Forums werden wie immer weise Juroren und großzügige Spender gesucht, wer sich dieser Verantwortung stellen will, darf sich bei mir melden und bekommt dann Zutritt zu den Geschehnissen hinter den Kulissen. Wachsame Augen, ein Sinn für Gerechtigkeit und Almosen jeder Form sind herzlichst willkommen.
Die Juroren bekommen wieder Zugang zu einem für den Wettkampf intern liegenden Bereich, wo auch der Fragenkatalog zusammen mit der noch amtierenden gekrönten Malzmaus erstellt werden kann
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Ich würde mich auch gern wieder als Juror zur Verfügung stellen
------------------------------------------------ Es ist egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Entscheidend ist, wie viele Flaschen noch da sind.
Ich stelle gerne auch wieder 2 Sample-Sets a 3 Samples zur Verfügung:
- Sample Set "Winner" für den Gewinner des FASSSTARK-Malzmaus-Contests - Sample Set "Fastest" für die schnellste, fristgerechte und vollständige Abgabe aller Aufgabenlösungen.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Hui, schon wieder Zeit für einen neuen Malzmaus-Contest. Ich würde auch gern wieder was zu den Preisen beisteuern und wenn Bedarf besteht, würde ich mich auch für eine Teilnahme im Orga-Team bereit erklären.
- - - - - - -
"Wissen wäre fatal. Die Ungewißheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön." (Oscar Wilde)