Zitat von Jonas im Beitrag #17Wow, hier ist ja richtig was los! Danke an alle, die mich so nett willkommen heißen! Wer von euch kommt denn aus Berlin und Umgebung?
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Jonas im Beitrag #17Wow, hier ist ja richtig was los! Danke an alle, die mich so nett willkommen heißen! Wer von euch kommt denn aus Berlin und Umgebung?
@jonas Du kannst auch mal auf die fasstark- Whisky Map schauen
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Mahlzeit, hallo aus der Whiskyhauptstadt in die Hauptstadt. Na dann komm doch einfach mal vorbei, es gibt viel zu sehen und zu probieren. Wohin und wann? Ja das darf ich nicht verraten, aber das findest Du ganz schnell selbst heraus. Grüße aus dem Whiskykanzleramt
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
„Gude“ aus Hessen und begrenze schon mal Dein Budget, wenn’s mit dem Kaufwahn losgeht : Flaschenteilungen, Sonderangebote im Web und zuletzt dann noch Fassteilungen sind besonders gefährliche Threads .
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).