Liebe Forumsgemeinde! Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit angemeldet, habe bisher aber nur ein wenig gelesen und mich auch noch gar nicht vorgestellt. Das möchte ich jetzt hiermit tun. Ich bin 43 Jahre alt und seit gut 15 Jahren im großen Whisky-Kosmos interessiert unterwegs. Einige kennen mich auch schon aus dem ein oder anderen Forum (altes TWS, früher Cutty, das"blaue"). Meine Lieblingswhiskys wechseln fast wie die Jahreszeiten und lassen sich keiner konkreten Richtung zuordnen. Zur Zeit sind es aber die schwer sherrytönigen und älteren Abfüllungen, die mich begeistern.
Daneben begeistere ich mich noch - neben meiner Familie ( I + i + i ) - für Musik; sowohl praktizierend als auch konsumierend.
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Hy ruessel !
Willkommen bei uns Fassstarken und viel Spaß hier... Sehr gerne zeig uns (neben deinen bestimmt umfangreichen Whisky-Erfahrungen) auch bei Laune deine musikalischen Vorlieben...wir haben momentan zwei Musik-Threads am Laufen...
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: