herzlich Wilkommen und das dir nie das Geld für einen guten Tropfen ausgehen mag.
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Zitat von Vandemeer im Beitrag #36Herzlich willkommen @Sosaidh, viele Freude in diesem schönen Forum und viele Grüße in die "verbotene Stadt"
...als Hannoveraner muss ich das so formulieren dürfen
Hallo @Vandemeer, na aber natürlich darfst du das so formulieren! Ich wohne in der Nähe des Stadions und bekomme immer hautnah die ganzen Straßensperrungen etc mit, wenn das NDS-Derby ansteht. Verstehe den Zwist, wer will - besser wäre , wenn die Fans friedlich und gesittet anstoßen würden
Zitat von Vandemeer im Beitrag #36Herzlich willkommen @Sosaidh, viele Freude in diesem schönen Forum und viele Grüße in die "verbotene Stadt"
...als Hannoveraner muss ich das so formulieren dürfen
Hallo @Vandemeer, na aber natürlich darfst du das so formulieren! Ich wohne in der Nähe des Stadions und bekomme immer hautnah die ganzen Straßensperrungen etc mit, wenn das NDS-Derby ansteht. Verstehe den Zwist, wer will - besser wäre , wenn die Fans friedlich und gesittet anstoßen würden
Damit hast du absolut Recht!
"Tanzt unsere Welt mit sich selbst schon im Fieber?" -Karat, Der blaue Planet, 1982
Guten Morgen Susanne, als Ostfriese und damit Niedersachse in Bayern (sowie ehemals Student an der TU BS!) sage ich mal: Moin und Servus - herzlich willkommen, viel Spaß bei vielen Flaschenteilungen und teils lebhaften Diskussionen!