"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von leotrulla im Beitrag #15Kommt noch wer freitags nach Hattingen?
Hallo Zusammen, Stand heute plane ich am Samstag vorbeizuschauen. Wenn es richtig gut läuft bringe ich dann sogar einen "Special Guest" in Gestalt eines Oldies mit.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
The Maltlovinglawyer wird mit seinem Legal Malt Assistant auch wieder dabei sein und euch mit zahlreichen alten Stöffchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Stand 29.
Maltlovinglawyer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2177.JPG
IMG_2177.JPG
Wir sehen uns im Herbst in Köpenick, Hamburg, Dresden, Mannheim, Mülheim, Geldnhausen und Aschaffenburg.
Zitat von Maltlovinglawyer im Beitrag #26The Maltlovinglawyer wird mit seinem Legal Malt Assistant auch wieder dabei sein und euch mit zahlreichen alten Stöffchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Stand 29.
Dann sehen wir uns, mein Lieblingsanwalt. Und trinken einen, auf die entgleisten Gesichtszüge vom Hackmann.
Zitat von Maltlovinglawyer im Beitrag #26The Maltlovinglawyer wird mit seinem Legal Malt Assistant auch wieder dabei sein und euch mit zahlreichen alten Stöffchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Stand 29.
Dann sehen wir uns, mein Lieblingsanwalt. Und trinken einen, auf die entgleisten Gesichtszüge vom Hackmann.
Aber gerne doch. Darauf gebe ich dir einen Dram Port Ellen 28 Jahre aus.
Wir sehen uns im Herbst in Köpenick, Hamburg, Dresden, Mannheim, Mülheim, Geldnhausen und Aschaffenburg.
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi