"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Da ich aktuell weniger Alkohol zur mir nehme und meine Samples noch beachtlich sind, verzichte ich derzeit auf zusätzliche "Events". Mal sehen, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder.
Euch viel Spaß!
---------------------------------------------- Wer nichts weiß muss alles glauben.
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #24Ich tät sagen, am 12.10. 25 machen wir den Sack zu und die Teilnehmerliste steht dann, ob voll oder auch nicht, @Sencha
@Nosferatu68 Aktuell steht im Startbeitrag, dass wir am 24.10. den Sack zu machen. Ich habe aber auch nichts dagegen, schon auf den 12. vorzuziehen wenn du möchtest.
Zitat von el_ruppo im Beitrag #28@Sencha würdet ihr gegen Aufpreis auch in die Schweiz versenden? Frage nicht unbedingt für den Stammtisch im November aber für in Zukunft?
@el_ruppo Es ist die individuelle Entscheidung der jeweiligen Ausrichter. Aber in der Vergangenheit hatten wir immer mal wieder auch Schweizer mit dabei (z.B. @aspa) und das hat bisher – mit etwas mehr Vorlaufzeit damit das Sampleset auch rechtzeitig ankommt – gut geklappt meiner Erinnerung nach. Ich für meinen Teil habe kein Problem, auch in die Schweiz oder nach Österreich zu versenden.
Im Zweifel kann glaube ich auch @MonteGehro als "Grenzgänger" was direkt in der Schweiz aufgeben, damit der Grenzübergang der Sendung entfällt.